Jobangebot


Für die Gartensaison 2024 suchen wir eine Gärtnerin / einen Gärtner.

  • Sie suchen Arbeit mit grösstmöglicher Flexibilität ?

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch.


Infos

...mehr zum Jobangebot
Unser Tätigkeitsfeld


Kontakt
079 618 62 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hilfe

einhorn-garten.ch heisst Sie herzlich willkommen. Die folgenden FAQs sollen Ihnen helfen, sich auf unserer Webseite zurecht zu finden. 

Welchen Browser sollte ich benutzen?
Unsere Webseite kann mit verschiedenen Browsern aufgerufen werden. Mit den gängigsten Browsern wie Internet Explorer oder Firefox sollten Sie keinerlei Probleme haben unsere Inhalte zu lesen.

Ist JavaScript, Java und ActiveX erforderlich?
Unsere Web-Site verwendet auf vielen Seiten JavaScript. Wenn Sie diese Funktion ausgeschaltet haben, oder wenn Ihr Browser JavaScript nicht unterstützt, können verschiedene Funktionen nicht ausgeführt werden oder nicht zugänglich sein.
Auf den Einsatz von Java und ActiveX wurde verzichtet; diese Funktionen müssen daher nicht aktiviert sein. 

Welche Bildschirmauflösung sollte ich verwenden?
Am Besten mindestens 1024x768 Pixel mit 256 Farben oder mehr.

Welches Modem soll ich benutzen?
Wir empfehlen ein modernes Modem mit einer möglichst hohen Übertragungsgeschwindigkeit.

Welches Programm benötige ich, um Dokumente zu lesen und auszudrucken?
Diverse Dokumente sind im .pdf-Format gespeichert. Um diese Informationen zu lesen benötigen Sie den Acrobat Reader. Einen Link zu der WebSite auf welcher Sie den Acrobat Reader erhalten finden Sie auf diversen Seiten, auf welchen Dateien zum Herunterladen angeboten werden.

Wie bewege ich mich auf der Webseite?
Klicken Sie auf die Schaltflächen, um die einzelnen Sektionen der Seite zu besuchen. Sie werden eine Anzahl Links auf den Seiten finden. Um zu einem Link weitergeleitet zu werden, klicken Sie auf den unterstrichenen Text. 

Wie weiß ich, ob ich die neueste Version der Webseite heruntergeladen habe?
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren" in der Werkzeugleiste. Somit stellen Sie sicher, dass Sie jeweils die neueste Version der Webseite herunterladen.
Sollten Sie weiterhin Zweifel haben, ob die neueste Seite geladen wurde, empfehlen wir Ihnen, den Browser-Cache zu leeren. Dies zwingt Ihren Browser, die Seite und all ihre Inhalte neu zu laden. 

Kann ich einhorn-garten.ch nach einem bestimmten Ausdruck durchsuchen?
Auf den meisten Seiten finden Sie ein Suchfeld, in welchem Sie den gesuchten Ausdruck eingeben können. Ein Klick auf den Schaltknopf löst Ihre Suche aus und präsentiert Ihnen eine Liste der Seiten auf welchen der gesuchte Ausdruck vorkommt.

Wie kann ich Seiten ausdrucken?
Mit den meisten Browsern dürften Sie keine Probleme haben, Seiten auszudrucken.

Wie komme ich auf die Startseite zurück?
Auf jeder Seite finden Sie in der horizontalen Navigation die Bezeichnung "Home". Ein Klick auf "Home" bringt Sie automatisch zur Startseite von einhorn-garten.ch. 

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Wir können Ihnen zwar nicht bei individuellen Problemen helfen. Schicken Sie uns jedoch eine E-Mail mit den ausführlichen Details des Problems, das beim Surfen auf unserer Internetseite aufgetaucht ist. Wir werden uns bemühen, dieses zu beheben. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie unter "Copyright"

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unseren Webseiten.

Suche